Exklusive Backstageführungen

Wolltest du schon immer wissen, was beim Swiss Cup Zürich hinter den Kulissen vor sich geht? Wir bieten dir nun die Möglichkeit bei einer Backstageführung mehr über den Event, die Organisation und das Hallenstadion zu erfahren. Während 20 Minuten führen wir dich durch das Hallenstadion und zeigen dir den Event von einer ganz anderen Seite. Melde dich jetzt an und sein am Swiss Cup Zürich mit dabei bei einer der Backstageführungen. Sende uns ein Mail an info(at)swiss-cup.ch mit deinem Vor- und Nachnamen, deiner Ticketnummer und deinem gewünschten Time Slot für die Führung. Berechtigt sind alle Personen mit einem Ticket für den Swiss Cup Zürich 2022.

Möchtest du mit deinem Verein, einer Gruppe oder deinem OK eine Führung machen, ist das kein Problem. Gerne bieten wir auch speziell für euch angefertigte Führungen an. Kontaktiere uns per Mail.

Start der Führung
10.30 Uhr
10.45 Uhr
11.00 Uhr
11.15 Uhr

Dauer
20 Minuten

Kosten
CHF 15.00 (Bezahlung vor Ort, Bar oder Karte)

Anmeldung
info(at)swiss-cup.ch mit Vor- und Nachname, Ticketnummer, Time Slot