Fotoshooting für die Swiss Cup-Kampagne 2010
22.07.2010
Die Bilder für die neue Swiss Cup-Kampagne 2010 sind im Kasten. Mitte Juli fand in Magglingen ein Fotoshooting mit Turnerinnen und Turnern des Schweizer Nationalkaders statt. Mit dabei Swiss Cup-Botschafterin Ariella Käslin sowie Niki Böschenstein, Mark Ramseier, Claudio Capelli, Roman Gisi, Pascal Bucher, Guilia Steingruber und Jessica Diacci. Einige der entstandenen Fotos werden in Kürze auf Plakaten, Inseraten, Broschüren, Bannern und auf der Swiss Cup-Website zu bewundern sein.
Es ist das erste Mal, dass für die Swiss Cup-Werbung ein spezielles Fotoshooting durchgeführt wurde. «Mit diesem Fotoshooting erhalten wir exakt die Bilder und Bildsprache, die wir benötigen. Ausserdem kann so die Qualität und Wirkung der Kampagne im Vergleich zum letzten Jahr noch einmal markant verbessert werden.», so Adrian Sonderegger, Managing Director.
Der Fotograf Christof Schmidt und der Art Director der Agentur Matter & Gretener haben den Turnerinnen und Turnern alles abverlangt. Von früh morgens bis spät abends waren sie motiviert und mit vollem Einsatz dabei. Hier das „Making-Of“ exklusiv für die Besucher der Swiss Cup-Website:



